Instagram Live-Chat vom 30.08.22

Unsere Beraterin Kathrin Rosenberg im Gespräch mit GZSZ-Schauspieler Jan Kittmann

Der Schauspieler Jan Kittmann stellt in der UFA Serial Drama Daily Gute Zeiten, Schlechte Zeiten bei RTL den glücksspielsüchtigen Tobias Evers dar. Seit einigen Folgen erleben die Zuschauer*innen, wie sich die Glücksspielsucht auf das Leben des Tobias auswirkt und wie tief er in den Strudel der Sucht eingesogen wurde, ehe er sich zum ersten Mal in die Beratung wagt.

Im Live-Chat spricht der Schauspieler Jan Kittmann mit unserer Beraterin Kathrin Rosenberg über das Thema Glücksspielsucht. Bereits im Vorfeld konnten Interessierte via Instagram anonym ihre Fragen an die beiden schicken. Auch während des Live-Chats konnten weitere Fragen gestellt werden. Kathrin Rosenberg und Jan Kittmann gehen im Video auf die Fragen der Zuschauenden ein und erklären alles rund um die Hilfeangebote für Glücksspielsüchtige und deren Angehörige.

Hier geht’s zum Video